Schön, dass du meine Seite von "BommlWomml" besuchst.
Mein Name ist Carina und ich bin Mama von zwei kleinen Wirbelwinden und einer kleinen Babymaus. In meiner verbleibenden Freizeit hab ich mir das Nähen und Plotten zum Hobby und Beruf gemacht.
Ich stelle handgefertigte Baby- und Kinderkleidung sowie Accessoires her. 

 

 

 

Nun zu meiner Geschichte:

Nähen ist wie Zaubern! - Schon immer hat mich Handarbeit sehr begeistert. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, konnte ich nicht genug von handgemachter Babykleidung bekommen. Ich war und bin einfach von diesen individuell und selbst gemachten Produkten fasziniert. Als mein kleiner Löwe auf der Welt war, fragte mich mein Mann, ob ich nicht einmal selbst versuchen möchte Babykleidung zu nähen. Da meine Oma Schneiderin war, musste mir das ja mehr oder weniger im Blut liegen?! So hatte ich ein neues Hobby gefunden und kleidete meine Kinder und meine gesamte Umgebung von oben bis unten ein.

Nach ein paar Jahren kam schließlich der Gedanke bei mir auf, ein Unternehmen zu gründen und mich selbständig zu machen. Gemeinsam mit meiner besten Freundin, einer begeisterten Häklerin (Elas-Häklerei), habe ich Monate lang über diesen großen Schritt philosophiert.

Im Juli 2019 habe ich mein kleines aber feines Label BommlWomml gegründet. Seit 2021 design ich meine Stoffe von Grund auf selbst. Daraus entstehen ganz besondere Unikate, die nicht mit „herkömmlicher Kleidung“ zu vergleichen sind.

Im Jänner 2022 ist meine Tochter zur Welt gekommen und ich darf sie euch seitdem immer wieder in meinen selbstgenähten Kreationen präsentieren.

 

Ausgewählte Produkte sind auch im Kast´l Innsbruck erhältlich und auch in der Konditorei StrudelPeter.