Handgemachte Unikate.

Schön, dass du meine Seite von "BommlWomml" besuchst.

Hier findest du handgefertigte Baby- und Kinderkleidung sowie Accessoires

Warum heben sich meine Produkte von anderen ab?

Ich designe den Großteil meiner Stoffe selbst und lass sie drucken. Passend zu den Unikaten gibt es Bügelbilder, die deinem Kleidungsstück noch den letzten Schliff verpassen.

 

 



Bestellstop für individuelle Bestellungen.

 

Gutscheine, Sofortkäufe und Bügelbilder sind nach zahlungseingang erhältlich.

 

 

Meine Produkte könnt ihr im Fachl Innsbruck Altstadt und Dez sowie in der Konditorei StrudelPeter shoppen.

 





Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Regina (Donnerstag, 14 Januar 2021 21:49)

    Carina macht wirklich super schöne Sachen, ich bin sehr froh das ich auf ihre schönen Sachen gestoßen bin. Die Qualität ist wirklich top. Schnelle und einfache kaufabwicklung und super netter Kontakt. Vielen Dank für die schönen Stirnbänder u Dreieckstücher die wir schon von dir haben. Auf die Bommelmützen freuen wir uns schon.

  • #2

    Stefanie Clara (Mittwoch, 13 Januar 2021 19:01)

    Hallo Carina

    Danke für das zeigen von deiner tollen Seite �
    werde bald Stammkundin werden

    LG Stefanie Clara

  • #1

    Clemens (Montag, 28 Dezember 2020 08:11)

    Hallo, tolle Seite :)